Gymnasium Diefenbachgasse 19 Wien – Schritt 3 – Grundlagen schaffen
Welche kühlende Begrünung ist grundsätzlich möglich und was braucht es dafür?
Gymnasium Diefenbachgasse 19 Wien – Schritt 3 – Grundlagen schaffen Read More »
Welche kühlende Begrünung ist grundsätzlich möglich und was braucht es dafür?
Gymnasium Diefenbachgasse 19 Wien – Schritt 3 – Grundlagen schaffen Read More »
Welche Ausstattungen braucht es, um die Dachterrasse zu begrünen und nutzbar zu machen?
Gymnasium Schuhmeierplatz 7 Wien – Schritt 3 – Grundlagen schaffen Read More »
Vorhandene Strukturen und Bauteile können genutzt und grundlegende Begrünungsmöglichkeiten eruiert werden.
BHAK St. Johann im Pongau – Schritt 3 – Grundlagen schaffen Read More »
Im Zuge einer Umgestaltung und Sanierung des Schulgartens wurde ein Hochbeet rechtzeitig an geeigneter Stelle eingeplant.
Wirtschafts- und Tourismusschule Neusiedl am See – Schritt 3 – Grundlagen schaffen Read More »
Im Schulgarten ist zwar viel freie Fläche, aber es sind nur wenige beschattete und gemütliche Sitzplätze vorhanden.
BHAK Korneuburg – Schritt 3 – Grundlagen schaffen Read More »
Der vollversiegelte Schulhof weist keine Begrünung auf. Fehlende kühlende Beschattung im offenen Bereich schränkt die Aufenthaltsqualität stark ein.
Gymnasium Kirchdorf an der Krems – Schritt 3 – Grundlagen schaffen Read More »
Welcher Bedarf besteht am Schulgelände (Schatten, Sitzmöglichkeiten, Nutzung …)?
BHAK Wörgl – Schritt 3 – Grundlagen schaffen Read More »
Grundlagen schaffen und Potenziale erheben!
Gymnasium Billrothstraße 73 Wien – Schritt 3 – Grundlagen schaffen Read More »